Die Berliner Band The Bosshoss rund um Sascha Vollmer alias Hoss Power und Alex Völkel auch bekannt als Boss Burns verkauften 600.00 Einheiten von ihren beiden letzten Alben. In der Info heißt es:”In der Summe ergibt das Platin für das im vergangenen Oktober erschienene Album und Live-Version von „Flames Of Fame“ und Doppel-Platin für den Vorgänger aus dem Jahr 2012 – „Liberty Of Action“, mit der ebenfalls bereits mit Gold veredelten Hit-Single „Don’t Gimme That“.” Na, wenn das mal kein Grund zum Feiern ist.
Zumindest ist die Band nicht alleine:
Betrifft Foto ganz oben: The BossHoss rund um die Frontmänner Boss Burns und Hoss Power mit ihrem Universal Music-Team (v.l.n.r.): Thomas Thyssen (Manager Press Promotion), Cornelius Ballin (General Manager Marketing & Digital), Frank Engel (Senior Director Marketing PIL), Daniel Lieberberg (Senior Vice President PIL & VEC), Sigi Schuller (Senior Director A&R) und Benjamin Wahlert (Head Of Special Projects)
Aufgrund der Erfolge feierte das Label Universal Music im Bassy Cowboy Club mit Band, Medienpartner und Freunden zusammen. Es hieß aber auch “The Bosshoss are back from Nashville” und “It’s time to celebrate and have a look into 2015”. Denn die Band hat Neuigkeiten im Gepäck.
In Nashville, TN, USA, haben The BossHoss nicht nur eine ruhige Kugel geschoben nach dem Festival-Sommer in Deutschland, Großbritannien, Österreich und Schweiz sondern spielten auch neue Songs ein. Diese werden Teil des neuen Albums sein, das im Jahr 2015 erscheinen soll.