Nao und Akiyama befinden sich nun mitten in der sogenannten Revivalrunde für Verlierer im Manga “Liar Game 08” von Shinobu Kaitani.
Wenn sie in dieser Runde verlieren, bedeutet dies nicht weniger als das Aussteigenmüssen aus dem Liar Game.
In der dritten Runde haben die beiden Charaktere allerdings einen Berg Schulden angehäuft. Grund für diese Aktion war, dass sie die Mitspieler freigekauft haben und so dürfen sie diese Runde unter keinen Umständen verlieren.
Noa und Akiyama sind wieder im “Liar Game” unterwegs. Akiyama will immer noch diejenigen oder denjenigern erwischen, der dahinter steckt.
Mit den “kleinen” Lakaien und Dealern gibt sich der clever Mann nicht ab. Nao ist immer noch eine naive Person, steckt aber auch im achten Teil wieder voller Überraschungen. Die hat selbst Akiyama nicht kommen sehen.
Die ganze Zeit über meistens eine spürbare Spannung zwischen den Spielern. Jeder hat so seine Erfahrung und aufgrund des Namens, kann und sollte man nicht alles glauben, was einem mitgeteilt wird.
Wie immer kommen nur die weiter, die über die Spielgrenzen hinaus denken und Brücken schlagen können um voran zu kommen.
Der achte Teil von “Liar Game” von Shinobu Kaitani hat auch dieses Mal für Spannung sorgen können.