Das Audiobook “Being Slim – die Transfirmationen” von Thorsten Weiss zeigt es im Titel ja schon deutlich. Hier geht es darum sich zu transformieren, sich zu ändern, schlank(er) zu werden.
Sowohl Text als auch das gesprochene Wort stammen von Thorsten Weiss zusätzlich gibt es noch Meditationsmusik von Thaddeus an den entsprechenden, dafür vorgesehenen Stellen.
Laut Autor geht dies nur oder besser mit dem Okay vom Körper. Augenscheinlich reicht es also nicht, es selbst zu wollen, man muss also noch vorher “nachfragen”.
Von einer Einführung über die Erkenntnis des Körperbewusstseins und der Zugang dazu kommen auch die emotionale Integration, Sättigung als solche erkennen sowie Glaubensmuster für positive Essgewohnheiten zum Tragen.
Bei mir verhält es sich so mit Audiobooks und Artverwandtem: Es fällt mir schwer zuzuhören, weil die Stimme bei einem eher trockenen Stoffe leider nicht zum “mitziehen” geeignet ist. Das trifft hier auch zu. Das kann aber jeder anders empfinden und das ist okay.
Auch dachte ich mir: Das ist so einfach, dass man da weiß. Was nicht heißt, dass die Aufnahmen hier keinen positiven Effekt haben. Es bedeutet nur, dass man das, was so natürlich ist erst wieder ins Bewusstsein bringen muss.
Ob das zwangsweise (nur) mit dieser CD zu erreichen ist, mag jeder für sich selbst entscheiden. Ich stelle dies (zumindest für mich) infrage.
Mit etwas mehr als 40 Minuten könnte für den ein oder anderen hier auf “Being Slim – die Transfirmationen” noch gescheite Informationen bereit liegen.